hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Red-Zeppelin S
Beiträge: 27
22. Apr 2004, 22:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?


Habe in letzter Zeit sehr häufig die Fehlermeldung beim Abgleich meiner lokalen Daten erhalten.

Provider ist die Strato AG. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
23. Apr 2004, 09:11
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #81458
Bewertung:
(2986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?


Modus Passiv und Port 21 sind eingestellt?
Sonst mal bei Strato nachfragen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#81431] Top
 
Red-Zeppelin S
Beiträge: 27
23. Apr 2004, 11:16
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #81502
Bewertung:
(2986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?


Hi Dirk,

der Passiv-Modus war schon mal nicht eingestellt (hat es beim updaten wohl nicht übernommen), nach dem "Einschalten" tauchte die Fehlermeldung nicht mehr auf (vorerst?).

Aber bitte wo kann ich den Port 21 einstellen? Ist es im Bereich Netzwerk das Internet-Kontrollfeld und dort bei FTP-Proxy das Feld Anschluss? Müsste ich dann bei Host auch was eintragen, was?

Vielen Dank schon mal

Stefan

P.S.: Bei GL 5 konnte man in den FTP-Einstellungen noch den Port eintragen, bei GL 6 finde ich diese Möglichkeit einfach nicht, automatisch 21?
als Antwort auf: [#81431]
(Dieser Beitrag wurde von Red-Zeppelin am 23. Apr 2004, 11:21 geändert)
Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
23. Apr 2004, 11:56
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #81511
Bewertung:
(2986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung "431 Opening data connection failed" beim FTP von GoLive 6?


Stimmt bei 6 brauchst Du das nicht mehr tun....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#81431] Top
 
X