hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
grundi
Beiträge: 33
7. Jun 2004, 12:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung 87 0 not found in fonfamnums


Was will mir Art Pro mit der Fehlermeldung
"87 0 not found in fonfamnums" sagen?
Gibts irgendwo eine Liste darüber was die diversen Fehlermeldungen in Art Pro bedeuten? Top
 
X
Thomas Wahl  M 
Beiträge: 173
7. Jun 2004, 21:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #89631
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung 87 0 not found in fonfamnums


Hallo Grundi!

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, was diese Fehlermeldung besagt, aber sie hat definitiv etwas mit einem font in dieser Datei zu tun. Überprüfe einmal die geladenen fonts bzw. öffne den Job mal ohne geladene Schriften und verwende die eingebettenen Schriften. dann wirst du diese meldung wahrscheinlich nicht mehr haben.
Bzgl Fehlermeldungen: meines Wissens gibt es keine offizielle Fehlermeldungslist... :-(

Grüße

Thomas
als Antwort auf: [#89519] Top
 
grundi
Beiträge: 33
8. Jun 2004, 15:13
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #89771
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung 87 0 not found in fonfamnums


Hallo Thomas,

Habe das Problem anders gelöst, indem ich Art Pro einfach beendet habe und dann noch mal gestartet. Das Problem bestand dann nicht mehr für die Datei. Denke mal das Art Pro nach einiger Zeit, besonders wenn man Schriften dazuläd bzw. wieder entfernt und dann die Schriften aktualisiert trotz allem etwas durcheinander gerät.

Wir haben demnächst noch einen Wartungsbesuch, da werde ich dem jenigen zu den Fehlermeldungen etwas auf den Zahn fühlen.

CU und Danke,

grundi
als Antwort auf: [#89519] Top