hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Damrak2002
Beiträge: 4
6. Jul 2003, 19:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei Einwahl ins Netz


Hallo Leute,
ich benutze Win XP und T-Online 5.0.
Immer wenn ich ins Netz gehe bekomme ich unten links in der Ecke die Meldung "Fehler auf der Seite" Bei den detaillierten Informationen steht dann folgendes: SymWinOpen ist undefiniert
Es wird aber alles normal angezeigt. Folgendes habe ich schon selbst ausprobiert:
Neuinstallatuion des Ie
Norton Internet Security und Norton Systemworks deaktiviert.
Im Internet Explorer Skriptdebugging deaktiviert.
Hotline von T-Online kontaktiert, aber leider haben die auch keine Lösung.
Weiß jemand von Euch was das bedeutet, und wie ichdiese Meldung wegbekomme, denn sie nervt mich einfach.
Hier noch ein paar Angaben zu meinem System:
Motherboard Epox 8RDA
Prozessor 2,8 Gigahertz Athlon
Win XP
1024 MB Arbeitsspeicher
Für Euere Hilfe danke ich Euch schon mal im voraus.

Mit lieben Grüßen
Andy Top
 
X
erbuc  M  S
Beiträge: 577
7. Jul 2003, 10:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #42728
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei Einwahl ins Netz


versuchs mal hier:

http://www.pcpraxis-networld.de/...233&TopicID=9187

Die Message ausgedeutscht, wenn der obige Link nicht geht:

"...Hatte das gleiche nervige Problem allerdings unter WinXP. Da hier keine Antworten zu finden waren hab ich mich halt selbst drum gekümmert. Folgende Lösung hat geholfen:
Unter Extras-Internetoptionen-Erweitert in der Rubrik Browsing ein Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren" machen und siehe da, bin seitdem wieder völlig ausgeglichen.
Irgendwie auch logisch. Die Meldung kommt ja vom Debugger. Wird dieser nun abgeschaltet, erscheint auch die Meldung nicht mehr. ..."
als Antwort auf: [#42693] Top