[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Fehlermeldung bei Outlokexpress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung bei Outlokexpress

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Feb 2004, 13:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sobald wir im Internet sind und ein Mail schicken kommt folgende Meldung: svchost.exe generierte error fehler und wird geschlossen durch Windows.
Ich habe Win 2k und neuste Updats installiert wie auch Norton durchlaufen lassen. Wer kann mir helfen.
X

Fehlermeldung bei Outlokexpress

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Feb 2004, 14:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #70479
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
deine Angaben sind ein wenig mager.....

die Fehlermeldung könnte aber auch....auf eine Wurm/Trojaner Attacke schließen lassen...?

die Dinger werden nicht immer richtig erkannt, deshalb besorge dir von den PC-Magazinen, von deren Downloadseiten mal einen entsprechenden Checker der dein System nach Blaster&Co durchsucht!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#70467]