hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Didl
Beiträge: 81
26. Mai 2003, 15:06
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei PDF Konvertierung aus Word


ich habe ein Problem mit der Konvertierung eines DIN 5 Skriptes. Wenn ich auf PDF-Konvertierung klicke bekomme ich immer die Meldung PDF-Maker, dass die Seitenränder im Abschnitt 1 außerhalb des druckbaren Bereichs liegen. Bei Klick auf trotzdem weiter kommt Abschnitt 2,3,4..obwohl ich gar keine Abschnitte im Word-Doc habe sondern nur normale Seitenwechsel.
Wo muss ich was ändern? Habe schon alles probiert, an den Seitenrändern in Word kann es nun doch wirklich nicht liegen. Top
 
X
erich.vogt  M 
Beiträge: 461
26. Mai 2003, 15:43
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #37012
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei PDF Konvertierung aus Word


Hallo Didi

Welches Betriebssystem mit welchem ServicePack
Welche Version Word
Welche Version Acrobat / Destiller
Adobe PS Treiber oder Windows PS Treiber

Wie sind die Seiteneinstellungen in Word unter Datei Seite einrichten
Wie sind die Papiereinstellungen im Druckertreiber auch auf A5 unterstützt der angewählte Treiber (Destiller) überhaupt A5?

Wenn Du all die Dinge überprüft hast hast Du wahrscheinlich die Lösung. Das Problem liegt im Zusammenspiel von Word mit den Papierformaten der Druckertreiber. Das zur Verfügungstehende Format muss vom Namen und von den Masse her 100% übereinstimmen ansonsten => Müll.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com
als Antwort auf: [#36999] Top