hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

samoht23
Beiträge: 3
17. Jan 2003, 17:16
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei gescannten PDF's


Ich habe eine große Anzahl von Dokumenten als PDF eingescannt (S/W 200dpi). Danach habe ich ohne Probleme die gescannten Bilder zu einer Gesamtdatei zusammengefügt. Wenn ich jetzt versuche die Datei auf meinem PC anzuschauen kommt immer die Meldung: "Nicht genügend Daten für ein Bild". Danach ist (bis auf zwei von 70 Seiten)nichts weiter als weiße Seiten zu sehen.
Ich verwende Adobe Acrobat 5.0
Wie kann ich jetzt die Dateien anschauen? Ein nochmaliges scannen ist nämlich leider nicht möglich Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
18. Jan 2003, 00:35
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #21690
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei gescannten PDF's


Ich vermute da ein Performance-Problem der Maschine. Geht es, wenn Du zum Beispiel nur die Hälfte der Seiten zusammenfügst?

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#21671] Top
 
samoht23
Beiträge: 3
18. Jan 2003, 00:53
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #21692
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei gescannten PDF's


Nein. Funktioniert hat es nur auf dem Computer an den die PDF's ürgsprünglich gesendet wurden und an dem ich die PDF's zusammengefügt habe.
als Antwort auf: [#21671] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
20. Jan 2003, 11:03
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #21874
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei gescannten PDF's


Handelt es sich bei den PDF-Dateien um reine BitMap/Byte-Map-Daten. Will heissen, keine Fonts und so eingebettet?

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#21671] Top
 
samoht23
Beiträge: 3
20. Jan 2003, 15:56
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #21944
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung bei gescannten PDF's


So weit ich weiss ja. Es wurden also nur die Bilder eingescannet. Ansonsten wurde nichts weiter bearbeitet.
als Antwort auf: [#21671] Top
 
X