Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Fehlermeldung bei gescannten PDF's

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

samoht23
Beiträge gesamt: 3

17. Jan 2003, 17:16
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine große Anzahl von Dokumenten als PDF eingescannt (S/W 200dpi). Danach habe ich ohne Probleme die gescannten Bilder zu einer Gesamtdatei zusammengefügt. Wenn ich jetzt versuche die Datei auf meinem PC anzuschauen kommt immer die Meldung: "Nicht genügend Daten für ein Bild". Danach ist (bis auf zwei von 70 Seiten)nichts weiter als weiße Seiten zu sehen.
Ich verwende Adobe Acrobat 5.0
Wie kann ich jetzt die Dateien anschauen? Ein nochmaliges scannen ist nämlich leider nicht möglich
X

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Jan 2003, 00:35
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #21690
Bewertung:
(1800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich vermute da ein Performance-Problem der Maschine. Geht es, wenn Du zum Beispiel nur die Hälfte der Seiten zusammenfügst?

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#21671]

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

samoht23
Beiträge gesamt: 3

18. Jan 2003, 00:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #21692
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein. Funktioniert hat es nur auf dem Computer an den die PDF's ürgsprünglich gesendet wurden und an dem ich die PDF's zusammengefügt habe.


als Antwort auf: [#21671]

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Jan 2003, 11:03
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #21874
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Handelt es sich bei den PDF-Dateien um reine BitMap/Byte-Map-Daten. Will heissen, keine Fonts und so eingebettet?

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#21671]

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

samoht23
Beiträge gesamt: 3

20. Jan 2003, 15:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #21944
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So weit ich weiss ja. Es wurden also nur die Bilder eingescannet. Ansonsten wurde nichts weiter bearbeitet.


als Antwort auf: [#21671]
X