hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Pinky
Beiträge: 28
17. Mär 2003, 10:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim öffnen von Bildern


Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung beinhaltet? Was stimmt nicht mit diesem Bild?

Fehlermeldung:
Diese Datei enthält Datei-Informationen, die nicht gelesen werden konnten und ignoriert wurden.

Diese Bilder können bearbeitet werden und erhalten keine Drucktechnischen Probleme!

Vielen Dank im voraus.
Karin Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
17. Mär 2003, 10:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #28353
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim öffnen von Bildern


Hallo,
welch spaßige Meldung!
Sind die Bilder mit einer Digitalkamera aufgenommen worden? In welchem Bildformat? Hier handelt es sich evtl. um Metainformationen aus der Digitalkamera, die nicht im Standard-Format EXIF abgelegt sind. Photoshop erkennt dann problemlos die Bilddaten aber ignoriert die Metadaten (Aufnahmeeigenschaften, Zeitpunkt, etc.).
herzliche Grüße, cg
als Antwort auf: [#28351] Top