hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Rodger
Beiträge: 1323
19. Aug 2003, 15:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim Druck


Hallo miteinander

habe bei einem Ausdruck eines Dokumentes folgende Fehlermeldung:
"Seite könnte EPS-Bilder mit Binärdaten enthalten. Fortsetzen?"
Na klar! Der Ausdruck sieht auch gut aus, also was besagt die Fehlermeldung. Die Datei enthälz Ill.- und PS-Epse!

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6) Top
 
X
radagast
Beiträge: 68
19. Aug 2003, 15:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #47837
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim Druck


hallo rodger!

so weit ich mich erinnern kann hängt diese meldung mit einer einstellung im druckdialog "optionen->daten" zusammen. wenn du da ascii eingestellt hast und nicht binär, bringt xpress diese meldung. kann man ignorieren oder auf binär umstellen. hab selber noch nie einen unterschied festgestellt. den genauen hintergrund kann ich dir leider nicht liefern. den kenn ich nämlich selber nicht.

lg
radagast
als Antwort auf: [#47836] Top