Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fehlermeldung beim Druck

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung beim Druck

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

19. Aug 2003, 15:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

habe bei einem Ausdruck eines Dokumentes folgende Fehlermeldung:
"Seite könnte EPS-Bilder mit Binärdaten enthalten. Fortsetzen?"
Na klar! Der Ausdruck sieht auch gut aus, also was besagt die Fehlermeldung. Die Datei enthälz Ill.- und PS-Epse!

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
X

Fehlermeldung beim Druck

radagast
Beiträge gesamt: 68

19. Aug 2003, 15:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #47837
Bewertung:
(819 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo rodger!

so weit ich mich erinnern kann hängt diese meldung mit einer einstellung im druckdialog "optionen->daten" zusammen. wenn du da ascii eingestellt hast und nicht binär, bringt xpress diese meldung. kann man ignorieren oder auf binär umstellen. hab selber noch nie einen unterschied festgestellt. den genauen hintergrund kann ich dir leider nicht liefern. den kenn ich nämlich selber nicht.

lg
radagast


als Antwort auf: [#47836]