hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Beppo
Beiträge: 71
27. Apr 2002, 14:57
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim hochladen


Kann mir einer sagen was die Fehlermeldung :"command not understood zu bedeuten hat. Seit ich ein externes Stylesheet eingebunden habe (so mein Gefühl), kommt beim hochladen jedesmal bestimmt 20 mal diese Fehlermeldung. Ich kann sie zwar jedesmal wegklicken, aber das ist nicht so spassig.
Hoffe ihr könnt mir helfen, Beppo! Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
27. Apr 2002, 19:58
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #3231
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim hochladen


Hai Beppo,

bei wem hostest du denn? Ich hatte das Problem so ähnlich und das lag an den Sicherheitseinstellungen des Providers.

Gruß Petra

PS: Fährst du wieder zum GL-WE?
als Antwort auf: [#3228] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
27. Apr 2002, 20:16
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #3232
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim hochladen


Hi Petra,

den Hoster kennst du nicht, ist ein ganz kleiner im Kölner Raum. Aber meinst du wirklich es liegt daran? Ist nämlich erst heute das erste Mal aufgetreten das Problem.
Ne, leider komme ich dieses mal nicht zum GoLive-WE. Das klappt leider zeitlich nicht. Aber bestimmt wieder nächstes Mal. Wünsch dir und den anderen aber viel Spass in Blasien.

Viele Grüsse Achim
als Antwort auf: [#3228] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Apr 2002, 18:52
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #3314
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim hochladen


schaut so aus als würde der FTP im passive Mode arbeiten. stell mal selbiges bei den FTP Einstellungen unter Erweitert ein ...
als Antwort auf: [#3228] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
29. Apr 2002, 20:17
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #3319
Bewertung:
(652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung beim hochladen


Danke für den Tipp, werd ich mal machen!
als Antwort auf: [#3228] Top
 
X