[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehlermeldung beim hochladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung beim hochladen

Beppo
Beiträge gesamt: 71

27. Apr 2002, 14:57
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir einer sagen was die Fehlermeldung :"command not understood zu bedeuten hat. Seit ich ein externes Stylesheet eingebunden habe (so mein Gefühl), kommt beim hochladen jedesmal bestimmt 20 mal diese Fehlermeldung. Ich kann sie zwar jedesmal wegklicken, aber das ist nicht so spassig.
Hoffe ihr könnt mir helfen, Beppo!
X

Fehlermeldung beim hochladen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Apr 2002, 19:58
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #3231
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hai Beppo,

bei wem hostest du denn? Ich hatte das Problem so ähnlich und das lag an den Sicherheitseinstellungen des Providers.

Gruß Petra

PS: Fährst du wieder zum GL-WE?


als Antwort auf: [#3228]

Fehlermeldung beim hochladen

Beppo
Beiträge gesamt: 71

27. Apr 2002, 20:16
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #3232
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Petra,

den Hoster kennst du nicht, ist ein ganz kleiner im Kölner Raum. Aber meinst du wirklich es liegt daran? Ist nämlich erst heute das erste Mal aufgetreten das Problem.
Ne, leider komme ich dieses mal nicht zum GoLive-WE. Das klappt leider zeitlich nicht. Aber bestimmt wieder nächstes Mal. Wünsch dir und den anderen aber viel Spass in Blasien.

Viele Grüsse Achim


als Antwort auf: [#3228]

Fehlermeldung beim hochladen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Apr 2002, 18:52
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #3314
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schaut so aus als würde der FTP im passive Mode arbeiten. stell mal selbiges bei den FTP Einstellungen unter Erweitert ein ...


als Antwort auf: [#3228]

Fehlermeldung beim hochladen

Beppo
Beiträge gesamt: 71

29. Apr 2002, 20:17
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #3319
Bewertung:
(930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp, werd ich mal machen!


als Antwort auf: [#3228]
X