hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Okt 2003, 11:38
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Felher bei Update auf 2.0.1


Hi
Also, ich möchte auf meiner Windows-Kiste (Win2000, SP3) das Update vom InDesign von der Version 2.0 auf 2.0.1 installieren. Zirka in der Mitte kommt ne Fehlermeldung, wo steht "Update von InDesign File Folders ist fehlgeschlagen. Rückgabewert ist 35".
Kann mir jemand helfen???

mfg Stefan Top
 
X
webulino
Beiträge: 120
6. Okt 2003, 12:12
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #53497
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Felher bei Update auf 2.0.1


Hallo Stefan,

probier doch mal, die alte Version zuerst koplett zu deinstallieren und dann die neue zu installieren.

Gruß aus Berlin
Sebastian Zwiener
als Antwort auf: [#53493] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Okt 2003, 13:23
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #53505
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Felher bei Update auf 2.0.1


Hi

Das hab ich auch schon ausprobiert, hat auch nix genützt. :-(

mfg Stefan
als Antwort auf: [#53493] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5110
6. Okt 2003, 13:44
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #53509
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Felher bei Update auf 2.0.1


Hallo Stefan,

Du hast also versucht, ein jungfräuliches InDesign 2.0 upzudaten? Oder hast Du etwas an der Ordnerstruktur verändert?

Gibt es beim Update eventuell eine Sprachversion? Ich habe gleich eine 2.0.1-Installationsfassung und kann das daher nicht beantworten. Oder hast Du eventuell auch schon eine 2.0.1-CD und kannst deshalb logischerweise nicht auf 2.0.1 updaten?

Vielleicht helfen meine Gedankengänge ja ein bisschen weiter.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#53493] Top
 
X