hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Ernieman
Beiträge: 79
28. Jul 2003, 14:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fenstergröße!


Jetzt muß ich nochmal nerven!

Ich habe, wie ich finde, ein tolle Seite gebastelt.
Das Problem:
Diese Seite sieht nur bei einer Auflösung von 1024 * ?? und maximaler Fenstergrößer gut aus.
Hat ein User andere Einstellungen oder surft mithalben Fenster, dann kommt er nicht mehr an meine Menüfuhrung und die Seite ist für ihn unbrauchbar.

Gibt es eine Lösung das diese User auch die Seite nutzen können?
Was muß ich wie und wo einstellen?

geht mal auf http://www.ernie-music.de und verkleinert euer Fenster, dann versteht ihr was ich meine.

DANKE Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
28. Jul 2003, 15:03
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45285
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fenstergröße!


Da du ja schon frames benutzt: Stelle die Breite der Navigation auf eine feste Pixelgröße ein und den Inhaltsframe auf *. Dann bleibt die Navi im Bild und der Rest fließt um den vorhandenen Platz.

Es sind übrigens noch nicht alle Menüpunkte verlinkt.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#45273]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 28. Jul 2003, 15:05 geändert)
Top
 
Ernieman
Beiträge: 79
28. Jul 2003, 15:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45291
Bewertung:
(554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fenstergröße!


Super!

Jetzt klappte wenigstens schon mal auf meiner Festplatte!

Das mit den Menüpunkten weiß ich, da ich noch nicht für alle Punkte auch Inhalte habe, aber ich arbeite dran.

DANKE
als Antwort auf: [#45273] Top