[GastForen Archiv Adobe GoLive Fenstergröße!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fenstergröße!

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

28. Jul 2003, 14:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt muß ich nochmal nerven!

Ich habe, wie ich finde, ein tolle Seite gebastelt.
Das Problem:
Diese Seite sieht nur bei einer Auflösung von 1024 * ?? und maximaler Fenstergrößer gut aus.
Hat ein User andere Einstellungen oder surft mithalben Fenster, dann kommt er nicht mehr an meine Menüfuhrung und die Seite ist für ihn unbrauchbar.

Gibt es eine Lösung das diese User auch die Seite nutzen können?
Was muß ich wie und wo einstellen?

geht mal auf http://www.ernie-music.de und verkleinert euer Fenster, dann versteht ihr was ich meine.

DANKE
X

Fenstergröße!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Jul 2003, 15:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #45285
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da du ja schon frames benutzt: Stelle die Breite der Navigation auf eine feste Pixelgröße ein und den Inhaltsframe auf *. Dann bleibt die Navi im Bild und der Rest fließt um den vorhandenen Platz.

Es sind übrigens noch nicht alle Menüpunkte verlinkt.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#45273]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 28. Jul 2003, 15:05 geändert)

Fenstergröße!

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

28. Jul 2003, 15:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #45291
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super!

Jetzt klappte wenigstens schon mal auf meiner Festplatte!

Das mit den Menüpunkten weiß ich, da ich noch nicht für alle Punkte auch Inhalte habe, aber ich arbeite dran.

DANKE


als Antwort auf: [#45273]