hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
UlfKlose
Beiträge: 1
5. Dez 2003, 09:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fertiges Flash-Movie (.exe) zurückkonvertieren


Hallo Leute,

ich habe hier ein Flashmovie im .exe-Format, dass ich gerne mit Flash weiterbearbeiten möchte. Wie mache ich das?


Danke, gruß
Ulf Top
 
X
molekuel
Beiträge: 27
5. Dez 2003, 14:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61378
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fertiges Flash-Movie (.exe) zurückkonvertieren


geht so grundsätzlich nicht! einmal kompiliert, lässt sich das fla nicht mehr dekompilieren. allerdings gibts diverse tool, mit denen du die scripts etc. aus den swf dateien (exe weiss ich nicht) raussaugen kannst. da ich persönlich aber kein fan von solchen tools bin (da diese meist zum zweck dreisten code-klauens verwendet werden), werd ich mich hüten solche links zu posten ;-)

na ja, versuch mal nach "ave imperator" zu googlen, vielleicht wirst ja fündig...

gruss und immer dran denken: klauen is nicht fein (wobei ich dir nichts unterstellen will!!!)
m.
als Antwort auf: [#61332] Top