hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
BSE Royal
Beiträge: 13
18. Jun 2003, 14:05
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Film mit Audio exporieren


Ich arbeite im Zuge eines Projekts für die FH das erste mal mit Adobe Premiere.
Nun habe ich das Problem, das beim Export einer Filmsequenz kein Ton mitgespeichert wird.
Ich habe bereits verschiedene Wege probiert, über Web-Exporst, als "rohe" AVI Datei, import des Premiere-Projekts in AfterEffects und von dort aus gerendert...

Allerdings sind das Ergebnis ständig Files ohne Ton.
Nur im Arbeitsbereich von Premiere selber kann ich den Film mit TOn betrachten...

Wird sicher nur eine dumme kleine Einstellung sein, aber wenn man sich auf dem Gebiet nicht auskennt,...

Naja, würde mich über Hilfe freuen!
Gruß, BSE! Top
 
X