[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Film mit Audio exporieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Film mit Audio exporieren

BSE Royal
Beiträge gesamt: 13

18. Jun 2003, 14:05
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite im Zuge eines Projekts für die FH das erste mal mit Adobe Premiere.
Nun habe ich das Problem, das beim Export einer Filmsequenz kein Ton mitgespeichert wird.
Ich habe bereits verschiedene Wege probiert, über Web-Exporst, als "rohe" AVI Datei, import des Premiere-Projekts in AfterEffects und von dort aus gerendert...

Allerdings sind das Ergebnis ständig Files ohne Ton.
Nur im Arbeitsbereich von Premiere selber kann ich den Film mit TOn betrachten...

Wird sicher nur eine dumme kleine Einstellung sein, aber wenn man sich auf dem Gebiet nicht auskennt,...

Naja, würde mich über Hilfe freuen!
Gruß, BSE!
X