[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Film zurück in die DV-Kamera

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Film zurück in die DV-Kamera

drmario
Beiträge gesamt: 2

16. Nov 2003, 10:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Also folgendes Problem: ich drehe ein wenig etwas mit meiner Canon MV600i und spiele es über ein DV-Kabel und einer entsprechenden Steckkarte in Premiere 6.0. Anschließend bearbeite ich die Szenen mit Adobes Filmschnittsoftware - ohne Probleme. Anschließend kann ich den Film exportieren, alles funktioniert. Aber was ich jetzt will, ist den Film zurück in die Kamera zu spielen. DVin habe ich auch, nur weiß ich nicht wie das geht und habe auch im Handbuch nichts gutes gefunden. Wer kann mir helfen? Eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung um den Film zurück in die Kamera zu spielen wäre super...
Falls es jemanden interessiert: Anschließend will ich die Kamera an den Fernseher anschließen bzw. auf VHS überspielen... wenn jemand einen anderen Weg kennt... ich bin offen für neues... Schlussendlich soll sich der geschnittene Film auf VHS befinden...

Danke und mfG
Mario Haim
X

Film zurück in die DV-Kamera

smornhinweg
Beiträge gesamt: 2

18. Nov 2003, 15:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #59374
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also du lässt den Film im z.B. Mediaplayer ablaufen (Fullscreen:)
und stöpselst über den super-video out oder TV-Out deines Rechners einen Videorecorder an. (Brauchst natürlich einen s-video (S-VHS) ZU COMPOSITE (CHINCH) ADAPTER)(bei ebay für 5 euro zu haben)

das wars!


als Antwort auf: [#59131]

Film zurück in die DV-Kamera

drmario
Beiträge gesamt: 2

18. Nov 2003, 15:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #59375
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
thx...


als Antwort auf: [#59131]

Film zurück in die DV-Kamera

Andreas Blöchl
Beiträge gesamt: 31

18. Nov 2003, 17:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #59405
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nimm die Firewire 100% verlustfrei
MFG Andreas


als Antwort auf: [#59131]
X