[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Filmgrösse

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filmgrösse

arachnias
Beiträge gesamt: 606

7. Mär 2015, 13:48
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(18323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fachleute,

gleich 2 Fragen an Euch...
mein erstes Projekt in AfterEffects. Eine Animation soll über gesamt 3 Monitore in füll HD laufen.
Ist mein Gedanke richtig, den Film in der Breite 3 x 1920 anzulegen.
Das aufteilen auf die Monitore übernimmt ja der Splitter.

Ist das soweit richtig?

Der Kollege mit den monitoren sagt jedoch er sieht links und rechts einen schmalen schwarzen Balken am Monitor.

Frage 1:
Ist das ein Problem des Splitters? Oder ist in meinem Gedankengang ganz falsch und ich muss den Film doch anders anlegen?

Frage 2:
Der Film wird am Ende rund 5 Minuten lang sein.
Im moment komme ich auf aberwitzige Dateigrössen.

Wie exportiert ihr den Film dass die Qualität passt und der Film nicht gleich 7 GB hat???

Tausend Dank für Hilfe
Oli
X