hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

mrkleinfeld
Beiträge: 5
28. Feb 2003, 00:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filmstreifendatei exportieren?


Hallo
Habe mein Glück schon in mehrern Foren probiert, aber bißher noch keine Antwort bekommen. Ich habe eine Filmstreifendatei (flm) aus Adobe Premiere in Photoshop 6.0 importiert und dort bearbeitet. Jetzt will ich die Filmstreifendatei als Filmstreifendatei wieder exportieren, um sie in Premiere einzusetzten. Dummerweise finde ich in Photoshop keine möglichkeit, die Datei als flm-Datei abzuspeichern. Als Psd bringt sie mir nichts, weil ich sie als Film brauche.
Vielen Dank im voraus
... Top
 
X
u.sagmeister
Beiträge: 177
28. Feb 2003, 07:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #26403
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filmstreifendatei exportieren?


Hallo mrkleinfeld,

habe in meinen Programmen nach einem Export gesucht, leiser ohne Erfolg. Versuch es mal im Forum PREMIERE in hilf dir selbst.
Viel Erfolg.
Gruss Sagmeister Ueli
als Antwort auf: [#26397] Top