News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Filmstreifendatei exportieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filmstreifendatei exportieren?

mrkleinfeld
Beiträge gesamt: 5

28. Feb 2003, 00:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Habe mein Glück schon in mehrern Foren probiert, aber bißher noch keine Antwort bekommen. Ich habe eine Filmstreifendatei (flm) aus Adobe Premiere in Photoshop 6.0 importiert und dort bearbeitet. Jetzt will ich die Filmstreifendatei als Filmstreifendatei wieder exportieren, um sie in Premiere einzusetzten. Dummerweise finde ich in Photoshop keine möglichkeit, die Datei als flm-Datei abzuspeichern. Als Psd bringt sie mir nichts, weil ich sie als Film brauche.
Vielen Dank im voraus
...
X

Filmstreifendatei exportieren?

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

28. Feb 2003, 07:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #26403
Bewertung:
(516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mrkleinfeld,

habe in meinen Programmen nach einem Export gesucht, leiser ohne Erfolg. Versuch es mal im Forum PREMIERE in hilf dir selbst.
Viel Erfolg.
Gruss Sagmeister Ueli


als Antwort auf: [#26397]