hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

photdoc
Beiträge: 3
9. Mai 2004, 19:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filter Filmarten


Hi, komme von der analogen fotogr., suche für ps CS-PC- jetzt nen filter, der filmsorten und ästhetik nachahmt (z.b. hochempf. sw-farbfilme, 70er filme, cross entwicklung etc.). kann mir jemand weiterhelfen?
thanx

p.s. bin neu hier... Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
10. Mai 2004, 21:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84730
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filter Filmarten


Hi,

da bleibt dir wohl .....alles der Reihe nach ...ausprobieren!

das Problem ist.....Photoshop ist so komplex....das deine Frage nicht mit drei Sätzen beantwortet wäre....

faktisch kann man alles "nachbilden" in PS, nur....jeder macht es ein wenig anders:))

sag doch mal wie deine Erfahrungen damit sind....und was du "genau" suchst!?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#84546] Top
 
photdoc
Beiträge: 3
11. Mai 2004, 10:25
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84807
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filter Filmarten


hi gpo, unter thema `Wie kann ich den Effekt eines cross entwickelten Diafilmes mit PS erzeugen?´ hat ecki nen link eingestellt, wo man sich aktionen runterladen kann, die z.b. crossentwicklung nachahmt. habs mir noch nicht genau angeschaut, aber da gibts bestimmt noch mehr. das ist dann schon mal ne gute grundlage, auf der man weiterarbeiten kann...

danke & grüsse
als Antwort auf: [#84546] Top