hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
missmutz
Beiträge: 4
10. Mai 2004, 14:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filter im ai10


 

Sehr geehrte Damen und Herren...

...vielleicht weiß jemand von Ihnen, weshalb ich keine Filter und keine Effekte bei Schriften anwenden kann? (auch nicht im gepixelten Zustand)

ich erfreue mich Ihrer baldigen Antworten und entsende freundliche Grüße
aus Wien

mm Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
10. Mai 2004, 15:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84673
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filter im ai10


Hi,

also im RGB-Modus müssten alle Effekte möglich sein im CMYK-Modus sind nicht alle Effekte (die unteren) verfügbar. Die unteren Filter gehen zum größten Teil ebenfalls nur im RGB-Modus und eben nur dann, wenn es sich um ein Pixel-Objekt handelt. Die CMYK-Einschränkung kommt von den Filtern/Effekten (sind Photoshop-Filter) nicht von Illustrator.

Wolfgang
als Antwort auf: [#84660] Top
 
missmutz
Beiträge: 4
10. Mai 2004, 16:05
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84676
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Filter im ai10


Vielen lieben Dank!

Im rgb-Modus kann ich zumindest die Effekte anwenden, damit ist mir sehr geholfen! :-)

mm
als Antwort auf: [#84660] Top