Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Filter im ai10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filter im ai10

missmutz
Beiträge gesamt: 4

10. Mai 2004, 14:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Sehr geehrte Damen und Herren...

...vielleicht weiß jemand von Ihnen, weshalb ich keine Filter und keine Effekte bei Schriften anwenden kann? (auch nicht im gepixelten Zustand)

ich erfreue mich Ihrer baldigen Antworten und entsende freundliche Grüße
aus Wien

mm
X

Filter im ai10

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

10. Mai 2004, 15:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #84673
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also im RGB-Modus müssten alle Effekte möglich sein im CMYK-Modus sind nicht alle Effekte (die unteren) verfügbar. Die unteren Filter gehen zum größten Teil ebenfalls nur im RGB-Modus und eben nur dann, wenn es sich um ein Pixel-Objekt handelt. Die CMYK-Einschränkung kommt von den Filtern/Effekten (sind Photoshop-Filter) nicht von Illustrator.

Wolfgang


als Antwort auf: [#84660]

Filter im ai10

missmutz
Beiträge gesamt: 4

10. Mai 2004, 16:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #84676
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen lieben Dank!

Im rgb-Modus kann ich zumindest die Effekte anwenden, damit ist mir sehr geholfen! :-)

mm


als Antwort auf: [#84660]