hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Manù
Beiträge: 44
13. Jan 2003, 14:18
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Film verschwindet


Hallo
Diese Anfrage habe ich bereits ins GoLive Forum gestellt, ohne Antwort, vielleicht wisst ihr eine?
Bei meiner neuen Website, habe ich eine Seite mit einem Frame. Oben habe ich einen Flashfilm geladen unten ist eine Linkliste. Wenn ich währen des Ladens am Browserfenster ziehe, verschwindet der Flashfilm. Dies ist aber nur im Explorer so. Im Netscape 6 funktioniert es. Was mache ich falsch.
Ich arbeite mit Mac, GoLive 6 und Flash 5. Vielleicht weiss jemand woran es liegt.
Hier der url: http://www.risikofaktormensch.ch und dann auf «Atomare Hopplas» klicken.
Ciaò Manù Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
13. Jan 2003, 15:49
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #21185
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Film verschwindet


Kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen, aber schon deshalb nicht weil ich die "atomaren hopplas" nicht finde...beim klicken Deines Link kommt nur eine Liste

mfg
MOS
als Antwort auf: [#21175] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Jan 2003, 18:16
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #21203
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Film verschwindet


Wirklich blöd von mir.
Jetzt ist der Index wieder auf dem Server.
Nichts für ungut.

Manù
als Antwort auf: [#21175] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
13. Jan 2003, 19:35
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #21210
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Film verschwindet


hi,
wenn das nur beim laden passiert,ist es doch halb so wild,wer fingert schon so oft an seinen fenstern rum,und ausserdem ist der film ja schnell geladen,schneller als ich das fenster verstellen konnte ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#21175] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jan 2003, 14:47
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #21285
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Film verschwindet


Hi Buzzbomb
Hast Du den richtigen Film angeguckt? Der mit den Akw's, weil der ist nämlich ziemlich lange zum Laden?
Ciaò Manù
als Antwort auf: [#21175] Top
 
MOS
Beiträge: 262
14. Jan 2003, 14:53
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #21287
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Film verschwindet


Bei mir verschwindet nix (PC/98se/ie6)...
Kann ich ohne genaue Einsicht unmöglich analysieren...tendenziell haben wir hier aber immer mehr Probleme mit Macs und Frames...
Das Prob passt eher ins HTML Forum, am Flash wird nichts falsch sein denke ich...

mfg
MOS
als Antwort auf: [#21175] Top
 
Manù
Beiträge: 44
14. Jan 2003, 15:03
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #21293
Bewertung:
(1343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Film verschwindet


Hi
Aber andere Leute, die den Film getestet haben auf Mac sagen auch, dass er instabil sei. Komischerweise passiert das beim ersten Filmchen auf der Startseite nicht. Bei dem kann man das Fenster verändern und er bleibt immer. Das ist auch ein Frame.
Der Flashfilm hat als Original eine andere Grösse, (nämlich 850 Pixel Breite), als nachher. Bei Einstellungen zur Veröffentlichung habe ich dann 650 Pixel eigegeben. Kann es daran liegen?
Gruss
Manù

als Antwort auf: [#21175] Top
 
X