[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash-Film verschwindet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash-Film verschwindet

Manù
Beiträge gesamt: 44

13. Jan 2003, 14:18
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Diese Anfrage habe ich bereits ins GoLive Forum gestellt, ohne Antwort, vielleicht wisst ihr eine?
Bei meiner neuen Website, habe ich eine Seite mit einem Frame. Oben habe ich einen Flashfilm geladen unten ist eine Linkliste. Wenn ich währen des Ladens am Browserfenster ziehe, verschwindet der Flashfilm. Dies ist aber nur im Explorer so. Im Netscape 6 funktioniert es. Was mache ich falsch.
Ich arbeite mit Mac, GoLive 6 und Flash 5. Vielleicht weiss jemand woran es liegt.
Hier der url: http://www.risikofaktormensch.ch und dann auf «Atomare Hopplas» klicken.
Ciaò Manù
X

Flash-Film verschwindet

MOS
Beiträge gesamt: 262

13. Jan 2003, 15:49
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #21185
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen, aber schon deshalb nicht weil ich die "atomaren hopplas" nicht finde...beim klicken Deines Link kommt nur eine Liste

mfg
MOS


als Antwort auf: [#21175]

Flash-Film verschwindet

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jan 2003, 18:16
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #21203
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wirklich blöd von mir.
Jetzt ist der Index wieder auf dem Server.
Nichts für ungut.

Manù


als Antwort auf: [#21175]

Flash-Film verschwindet

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

13. Jan 2003, 19:35
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #21210
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
wenn das nur beim laden passiert,ist es doch halb so wild,wer fingert schon so oft an seinen fenstern rum,und ausserdem ist der film ja schnell geladen,schneller als ich das fenster verstellen konnte ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#21175]

Flash-Film verschwindet

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jan 2003, 14:47
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #21285
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb
Hast Du den richtigen Film angeguckt? Der mit den Akw's, weil der ist nämlich ziemlich lange zum Laden?
Ciaò Manù


als Antwort auf: [#21175]

Flash-Film verschwindet

MOS
Beiträge gesamt: 262

14. Jan 2003, 14:53
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #21287
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir verschwindet nix (PC/98se/ie6)...
Kann ich ohne genaue Einsicht unmöglich analysieren...tendenziell haben wir hier aber immer mehr Probleme mit Macs und Frames...
Das Prob passt eher ins HTML Forum, am Flash wird nichts falsch sein denke ich...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#21175]

Flash-Film verschwindet

Manù
Beiträge gesamt: 44

14. Jan 2003, 15:03
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #21293
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Aber andere Leute, die den Film getestet haben auf Mac sagen auch, dass er instabil sei. Komischerweise passiert das beim ersten Filmchen auf der Startseite nicht. Bei dem kann man das Fenster verändern und er bleibt immer. Das ist auch ein Frame.
Der Flashfilm hat als Original eine andere Grösse, (nämlich 850 Pixel Breite), als nachher. Bei Einstellungen zur Veröffentlichung habe ich dann 650 Pixel eigegeben. Kann es daran liegen?
Gruss
Manù



als Antwort auf: [#21175]
X