hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2530
15. Jan 2003, 16:26
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Site testen bitte..


erstellt für meinen Tätowierer.
bitte testet die FLASH Site
http://www.snake-tattoo.ch/

PS: eher für schnelle verbindungen...

thx
gruss GöGG
**************************
http://www.macserver.ch
************************** Top
 
X
wish
Beiträge: 47
16. Jan 2003, 23:06
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #21601
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Site testen bitte..


hi gögg

flashig gemacht ;o

übersichtlich die navi, gestört hat mich ein bisschen das die navi geöffnet bleibt obschon man mit dem cursor schon weiter unten war.

technische umsetzung gefällt mir gut. allerdings:
selber keine ahnung von flash nur könnt man das nicht anders programmieren damit es weniger rechenleistung braucht, mein intel war echt am kochen und das hab ich noch nie auf einer flash seite erlebt..

nette foto`s ;)

den eingangstext würd ich ev in einer art agb`s bereich unterbringen. keine drogen etc. intressieren würd mich als intressent: was macht in speziell, freihand - erstellt er seine farben - nadeln selber? hat er schon preise gewohnen? risiken etc. gib den leuten mehr von im preis, zeig sein gesicht etc., gib den leuten genug infos über die ganze "kunst" so wie`s jetzt ist würd ich mich nie von ihm stechen lassen ausser wen man in per virall marketing kennen und er empfholen würde von einem bekannten dem man sehr sehr vertraut.

cu wish
als Antwort auf: [#21434] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
17. Jan 2003, 07:24
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #21606
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Site testen bitte..


Hallo,

Tja, was mich am meisten gewundert hat: Die Navigation ist lahm. Die Rollovereffekte brauchen fast ne halbe Sekunde.

Bei den Fotos würde ich auf solche verzichten, wo die Haut noch gereizt und sehr rot ist. Das ist nicht unbedingt Werbung. Vielleicht kann sich der Tätowierer ja später noch mal zu einem Foto mit seinem Kunden verabreden.

Die Ladezeiten sind in der Tat heftig, aber es gibt ja eine html-Fassung.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#21434] Top
 
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2530
17. Jan 2003, 14:56
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #21656
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Site testen bitte..


Hallo wish,
vielen dank für den Test.

\"gestört hat mich ein bisschen das die navi geöffnet bleibt obschon man mit dem cursor schon weiter unten war. \"

Stimmt... programmierfehler Danke.

Intel ist doch Immer am anschlag....he he
nein. aber stimmt schon da bewegt sich
schon so mancher texteffekt \"Actionscript\"...
Nur für starke Comps!

\"was macht in speziell, freihand - erstellt er seine farben - nadeln selber?\"
Das macht wohl JEDER gute Tätowierer selbst!!
inkl. Maschinchenbau!!!

\"hat er schon preise gewohnen?\"
Warst Du nicht im Keller unten??
Dann hast Du nur die hälfte gesehen.....
Im Schrank z.b. da stehen Sie die Pokale.
4 davon sind durch mein Rücken Tattoo
gewonnen worden. (stolz)

Und Sorry, ich würde NIE ein Tätowierer nach
seiner InternetSeite Bewerten.
Atelier/Studio Besuch ist IMMER
Dringend empfohlen..
(Ordner mit Arbeiten und soo...)

Petra:
Die Bilder die da drin sind, gab mir
Snake selber... Hmmm
Ist auch schwierig wegen dem BilderKlau.
Plötzlich sieht er seine Bilder in tailand
als werbung für Tätowierer wieder..
Alles schon vorgekommen leider....

also
Vielen Dank für Deine Tipps/Hinweise
ich werde sie bedenken

Gruss GöGG
http://www.goegg-art.ch/macpower/mytattoo.swf

PS:
Es gibt "keine" schlechte haut, wohlaber schlechte Tätowierer!!
als Antwort auf: [#21434] Top
 
wish
Beiträge: 47
17. Jan 2003, 20:39
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #21675
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Site testen bitte..


hi gögg

das snake was auf dem kasten hat war mir schon klar als ich die bilder gesehen hab.

versuche mich immer in jemanden hineinzuversetzen wo keine ahnung von der materie hat und wen der besucher schon intressiert ist möchte ich in mit der page ins ziel/atelier holen, deshalb mein hinweis gib dem besucher mehr infos auf den weg damit er weis, hoppla der ist serieus und versteht was, damit er sich auch die mühe macht und ins atelier kommt.

selber würd ich auch nie einen tatoowierer anhand seiner page beurteilen, würd mir mehr infos zusammensuchen auch von externen seiten und würd in der szene persönlich leute nach ihrer meinung fragen, weill ich weis: ein tatoo hat man ein lebenlang und das sollte man sich vorher gut überlegen, auch zu wem man geht.

die fotos finde ich gut, auch wen man sieht das die haut sehr gereizt ist, ein tatoo ist zuerst eine verletzung der haut und die ganze pracht kommt erst später nach der heilung zum vorschau.
finde ich wichtig das der kd das weis und auch darauf vorbereitet ist das es schmerzt und die heilung dauert.

mein feedback war in keinster weise ein angriff gegen snake, im gegenteil, anhand der fotos sieht man das er eine sehr ruhige hand und ein gutes auge hat.

sollte das falsch rübergekommen sein, hab ich mich zuwenig gut ausgedrückt.

cu wish

den keller werd ich noch besuchen, mal gucken ob mein intel das aushält ;)
als Antwort auf: [#21434] Top
 
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2530
18. Jan 2003, 00:24
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #21684
Bewertung:
(1071 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash-Site testen bitte..


Hey,
"mein feedback war in keinster weise ein angriff gegen snake"
Ich weiss, habe ich auch nicht so verstanden!
Im gegenteil, ich bin sehr sehr froh über Konstruktive(schweres Wort)Kritik.

ich werde die Vorschläge Snake vorlegen,
er ist eh ein schreiberling... (keller?)

Apropo Keller,
da ist verhältnissmässig wenig am dauerrotieren...
Intelfähig aber ca. 536KB schwer...
direkt Link:
http://www.snake-tattoo.ch/darkzone.html

gruss gögg
thx

als Antwort auf: [#21434] Top
 
X