hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Poul
Beiträge: 1
11. Mai 2004, 22:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Baner


Hallo leute !!! Bitte , Bitte , Bitte...
Ich habe ein problem . Ich will auf meine Internet seite einen Flash
baner einbinden , in diesen Baner mus ich den text endern . Wie kann ich den Text endern ??? ( Das ist die 1 Frage )
Die 2 Frage Lautet : Wie kann Ich diesen Baner in meine seite einbinden , ist das überhaupt möglich ??? Meine Internet seite ist in PHP geschrieben . Bitte ... Wehr kann mir Helfen ???
Oder das alles machen ??? Leider ich habe in Web Design keine anung . Danke allen die mir Helfen .. Top
 
X
Ur$4 M4j0r
Beiträge: 2
27. Mai 2004, 21:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #87729
Bewertung:
(470 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Baner


Hallo,
das ist einfach wenn du den Banner selber gemacht hast und die *.fla Datei besizt. Wenn das der Fall ist dürfte es kein Problem sein den Text zu ändern! Einbinden von Flash in php ist auch kein Problem guck mal hier vorbei:

http://www.selfhtml.net/...ia/objekte.htm#flash

Da gibt es eine ausführliche Erklärung. So aus Flash direkt kannst du das ganze auch exportieren!

greetz
Ur$4
als Antwort auf: [#84970] Top