[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Baner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Baner

Poul
Beiträge gesamt: 1

11. Mai 2004, 22:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo leute !!! Bitte , Bitte , Bitte...
Ich habe ein problem . Ich will auf meine Internet seite einen Flash
baner einbinden , in diesen Baner mus ich den text endern . Wie kann ich den Text endern ??? ( Das ist die 1 Frage )
Die 2 Frage Lautet : Wie kann Ich diesen Baner in meine seite einbinden , ist das überhaupt möglich ??? Meine Internet seite ist in PHP geschrieben . Bitte ... Wehr kann mir Helfen ???
Oder das alles machen ??? Leider ich habe in Web Design keine anung . Danke allen die mir Helfen ..
X

Flash Baner

Ur$4 M4j0r
Beiträge gesamt: 2

27. Mai 2004, 21:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #87729
Bewertung:
(619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das ist einfach wenn du den Banner selber gemacht hast und die *.fla Datei besizt. Wenn das der Fall ist dürfte es kein Problem sein den Text zu ändern! Einbinden von Flash in php ist auch kein Problem guck mal hier vorbei:

http://www.selfhtml.net/...ia/objekte.htm#flash

Da gibt es eine ausführliche Erklärung. So aus Flash direkt kannst du das ganze auch exportieren!

greetz
Ur$4


als Antwort auf: [#84970]