hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Jan 2003, 09:48
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Beginner


Kann mir jemand mal kurz umschreiben, was man beim Flash beachten muss, um eine Animation zu erstellten (z.B. Schrift, die sich einblendet). Bin ein absoluter Neuling. Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
13. Jan 2003, 12:46
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #21163
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Beginner


Sorry, aber diese Frage ist _so_ unmöglich zu beantworten.
Was soll denn animiert werden?

mfg
MOS
als Antwort auf: [#21145] Top
 
zuGGy
Beiträge: 71
14. Jan 2003, 08:24
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #21234
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Beginner


Tach auch..

..ich habe als Flash-Neuling besonders die Lektionen und die Referenz beachtet.. ;)
Manchmal helfen auch Bücher, sind aber nicht unbedingt notwendig.
als Antwort auf: [#21145] Top
 
MOS
Beiträge: 262
14. Jan 2003, 14:56
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #21289
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Beginner


Stimmt, hätte ich natürlich auch dran denken können... :|
In den Tutorials und Lektionen (unter Hilfe) sind die einfachsten Animationstechniken eigentlich nicht schlecht erklärt. Jedenfalls besser als wenn ich jetzt versuche auf die Schnelle eine Anleitung zu basteln.

mfg
MOS
als Antwort auf: [#21145] Top
 
Kamikaze
Beiträge: 1
7. Mai 2003, 09:09
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #34104
Bewertung:
(1503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Beginner


Hallo Leutz,

nur kurz Vorstellen will, werde in Zukunft öfter nerven, da absoluter Newbie in Sachen Flash.
Ich habe vom "bhv-Verlag" die Bücher "Flash MX" und "ActionScript Flash MX-Programmierung".
Ich bitte um Informationen über Fachliteratur für echte Anfänger. Java, HTML, C sind mir nicht fremd, es geht mir also in erster Linie um Infos zu Flash, die Implementation in Java und HTML.
Wie gesagt, ich freue mich über jede Info, die mir den Einstieg erleichtert.

Danke im Voraus.

als Antwort auf: [#21145] Top
 
X