Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Beginner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Beginner

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jan 2003, 09:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand mal kurz umschreiben, was man beim Flash beachten muss, um eine Animation zu erstellten (z.B. Schrift, die sich einblendet). Bin ein absoluter Neuling.
X

Flash Beginner

MOS
Beiträge gesamt: 262

13. Jan 2003, 12:46
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #21163
Bewertung:
(1855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, aber diese Frage ist _so_ unmöglich zu beantworten.
Was soll denn animiert werden?

mfg
MOS


als Antwort auf: [#21145]

Flash Beginner

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

14. Jan 2003, 08:24
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #21234
Bewertung:
(1855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach auch..

..ich habe als Flash-Neuling besonders die Lektionen und die Referenz beachtet.. ;)
Manchmal helfen auch Bücher, sind aber nicht unbedingt notwendig.


als Antwort auf: [#21145]

Flash Beginner

MOS
Beiträge gesamt: 262

14. Jan 2003, 14:56
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #21289
Bewertung:
(1855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt, hätte ich natürlich auch dran denken können... :|
In den Tutorials und Lektionen (unter Hilfe) sind die einfachsten Animationstechniken eigentlich nicht schlecht erklärt. Jedenfalls besser als wenn ich jetzt versuche auf die Schnelle eine Anleitung zu basteln.

mfg
MOS


als Antwort auf: [#21145]

Flash Beginner

Kamikaze
Beiträge gesamt: 1

7. Mai 2003, 09:09
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #34104
Bewertung:
(1855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leutz,

nur kurz Vorstellen will, werde in Zukunft öfter nerven, da absoluter Newbie in Sachen Flash.
Ich habe vom "bhv-Verlag" die Bücher "Flash MX" und "ActionScript Flash MX-Programmierung".
Ich bitte um Informationen über Fachliteratur für echte Anfänger. Java, HTML, C sind mir nicht fremd, es geht mir also in erster Linie um Infos zu Flash, die Implementation in Java und HTML.
Wie gesagt, ich freue mich über jede Info, die mir den Einstieg erleichtert.

Danke im Voraus.



als Antwort auf: [#21145]
X