[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash Button

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Button

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Mai 2004, 18:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo leute !!!
Ich brauche hilfe , ich habe einen Flash Button ,und möchte diesen Button auf meine Web Seite einbinden ,meine Frage ist : Wie kann ich den Text in diesen Button endern ?


X

Flash Button

we*ge
Beiträge gesamt: 106

21. Mai 2004, 20:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #86657
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonüm,
Frage: wie kann ich den Text in einem Flash-Button ändern?
Antwort: mit Flash.
Alternative:
Es sei denn, Du hast Deine Homepage mit Dreamweaver erstellt. Dort lassen sich platzierte Flash-Buttons mit Dreamweaver bearbeiten. Wähle in der Eigenschaften-Palette die Schaltfläche Bearbeiten. Es öffnet sich ein Menü, in dem Du diesem Button einen anderen Text geben kannst.
Schöne Grüße
Werner


als Antwort auf: [#85742]