hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Mai 2004, 18:48
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Button


Hallo leute !!!
Ich brauche hilfe , ich habe einen Flash Button ,und möchte diesen Button auf meine Web Seite einbinden ,meine Frage ist : Wie kann ich den Text in diesen Button endern ?


Top
 
X
we*ge
Beiträge: 106
21. Mai 2004, 20:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86657
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Button


Hallo Anonüm,
Frage: wie kann ich den Text in einem Flash-Button ändern?
Antwort: mit Flash.
Alternative:
Es sei denn, Du hast Deine Homepage mit Dreamweaver erstellt. Dort lassen sich platzierte Flash-Buttons mit Dreamweaver bearbeiten. Wähle in der Eigenschaften-Palette die Schaltfläche Bearbeiten. Es öffnet sich ein Menü, in dem Du diesem Button einen anderen Text geben kannst.
Schöne Grüße
Werner
als Antwort auf: [#85742] Top