[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Flash CS 6 / AS3 Programmierer gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash CS 6 / AS3 Programmierer gesucht

bitcirrus
Beiträge gesamt:

4. Okt 2014, 18:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(25898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für die Weiterentwicklung eines E-learningtools wird ein/e erfahrene/r Flash (mit AS3) ProgrammiererIn (OO-erfahren) gesucht.
Grafik, Storyboard und Basisapplikation vorhanden.

Fehlt nur noch weitere Interaktionen programmieren nach vorhandener Anleitung.

Interessiert? --> Stundenansatz und Skills bitte angeben.

Erwartet wird Kenntnisse in der Objektorientierung, Kenntnisse in Illustrator, Kenntnisse in der Timelinesteuerung über AS3 ist ein muss!
X

Flash CS 6 / AS3 Programmierer gesucht

Crom79
Beiträge gesamt:

31. Dez 2014, 10:20
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #535543
Bewertung:
(25627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo btcirrus,

Ich wäre sehr interessiert daran euch bei eurem projekt zu unterstützen. kurz zu mir, ich arbeite seit 7 jahren als multimedia entwickler in der werbebranche. Meine skills umfassen bereiche von Programming(AS3 OOP, php, html5, js etc.) über Animation(Flash, After Effects, Cinema 4d etc.) bis Appentwicklung(AIR, Unity etc.)

falls ihr noch hilfe sucht, gib kurz bescheid, dann sende ich dir sehr gerne ein paar referenzen(z.b. Annas Best Faceswap Flash Anim, Basel World Flash 3d Homepage etc.)

Freue mich auf eine antwort
MfG
Christos Margaris


als Antwort auf: [#532689]