hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kampfschlumpf
Beiträge: 13
30. Apr 2004, 20:01
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Datei in Golive CS


Huhu,
ich habe ein Flash erzäugt und nun möchte ich es auf meine HP machen! Aber irgendwie geht das net! Es wird nichts abgespielt und sowas! Was soll ich machen das es sich Automatisch einschaltet und überhaupt läuft! Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
30. Apr 2004, 21:47
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #83020
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Datei in Golive CS


Hallo,

hm, schwierig zu sagen ;-)

Bitte zeige uns doch mal, was Du gemacht hast. Zum Beispiel die Webaddresse, auf der die Seite mit dem Flash steht. Dann kann man es sich anschauen.

Läuft Dein Film in der Vorschau von Flash?
Wie hast Du die swf-Datei auf Deiner HTML-Seite eingebunden?

Ein paar mehr Infos brauchen wir schon.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#83001] Top
 
Kampfschlumpf
Beiträge: 13
1. Mai 2004, 13:35
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #83046
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Datei in Golive CS


Ich weiß halt net welchen Player ich nehemn soll!^^
als Antwort auf: [#83001] Top
 
hmaus  M 
Beiträge: 692
1. Mai 2004, 13:45
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #83048
Bewertung:
(832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Datei in Golive CS


Hallo,

hm "Player" in dem Sinne gibt es da nicht.

Wenn Du einen Flash-Film in eine Webseite einbauen möchtest muss Du aus Flash eine swf rausschreiben. ich denke, dass hast Du getan, oder?

Dann fügst Du diese swf-Datei Deiner Website hinzu.

Auf der Seite, auf der HTML-Seite, auf der das Flash nun laufen soll, fügst Du aus der GoLive Objekte-Palette ein Objekt "SWF" aus der Rubrik "Allgemein" ein. Das Icon dazu ist eine angedeutete Filmdose mit der Beschriftung swf.

Wenn Du dieses Objekt nun markiert hast, kannst Du im Inspektor bei Datei nun Deine swf-Datei verlinken.

Das war's.

Grüssle,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#83001] Top
 
X