hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Nicki
Beiträge: 10
11. Apr 2004, 17:58
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Film zenzriert auf dem Browser anzeigen


Hallo,
ich habe einen flashfilm mit 640x480 Pixel in einer html Seite . Ich möchte gern das der Film immer zentriert in der Mitte von dem Browser angezeigt wird. Im Moment hängt er immer in der oberen linken Ecke wenn jemand die Website mit einem 18" Monitor oder größer anschaut und das Browserfenster auf der ganzen Bildschirmfläche ist, sieht das nicht so toll aus. Was muß ich nun in GoLive einstellen, damit er immer in der Mitte des Browsers angezeigt wird? Ausrichtung Mittig im Inspektor funktioniert nicht.

Gruß

Nicki Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
12. Apr 2004, 20:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79472
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Film zenzriert auf dem Browser anzeigen


Nimm eine einzellige Tabelle,
stelle Breite und Höhe auf 100%
und die Ausrichtung in der Zelle
je Ausrichtung auf zentriert,
dann sollte es gehen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#79387] Top
 
Nicki
Beiträge: 10
19. Apr 2004, 14:33
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80612
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash Film zenzriert auf dem Browser anzeigen


Besten Dank es hat gut funktioniert.

Gruß
Nicki
als Antwort auf: [#79387] Top