[GastForen Archiv Adobe GoLive Flash Film zenzriert auf dem Browser anzeigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flash Film zenzriert auf dem Browser anzeigen

Nicki
Beiträge gesamt: 10

11. Apr 2004, 17:58
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe einen flashfilm mit 640x480 Pixel in einer html Seite . Ich möchte gern das der Film immer zentriert in der Mitte von dem Browser angezeigt wird. Im Moment hängt er immer in der oberen linken Ecke wenn jemand die Website mit einem 18" Monitor oder größer anschaut und das Browserfenster auf der ganzen Bildschirmfläche ist, sieht das nicht so toll aus. Was muß ich nun in GoLive einstellen, damit er immer in der Mitte des Browsers angezeigt wird? Ausrichtung Mittig im Inspektor funktioniert nicht.

Gruß

Nicki
X

Flash Film zenzriert auf dem Browser anzeigen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Apr 2004, 20:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #79472
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nimm eine einzellige Tabelle,
stelle Breite und Höhe auf 100%
und die Ausrichtung in der Zelle
je Ausrichtung auf zentriert,
dann sollte es gehen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#79387]

Flash Film zenzriert auf dem Browser anzeigen

Nicki
Beiträge gesamt: 10

19. Apr 2004, 14:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80612
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank es hat gut funktioniert.

Gruß
Nicki


als Antwort auf: [#79387]