hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pedasi
Beiträge: 84
19. Aug 2003, 20:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash mit variablen in Director?


Hallo An Alle,

ich habe ein Flashdarsteller in Director und in Flash ein dymanisches Texfeld mit einer var, leider funtz das Texfeld vom Flash nicht mehr in Director. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Und wie kann ich variablen aus Flash in Director verwedenen? Wer hat eien Lösung. Danke im voraus. Grüße Pedasi. Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
19. Aug 2003, 22:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47910
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash mit variablen in Director?


Ich weiß, daß im Handbuch von 8.5 ein längerer Absatz darüber steht. Leider kann ich mich nicht mehr an Details erinnern und habe das Handbuch gerade nicht hier. Aber vielleicht komme ich die Tage ins Büro...

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#47895] Top
 
Pedasi
Beiträge: 84
19. Aug 2003, 22:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47912
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flash mit variablen in Director?


 
..wo bekomm ich denn das Handbuch her?!
...na denni bis die Tage;-)

Grüßle Pedasi.
als Antwort auf: [#47895] Top