hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
LuNec
Beiträge: 234
10. Okt 2002, 13:15
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )


hallo,
weil im LM Forum irgendwie fast nie Antworten kommen, stell ichs mal hier rein:

Kann ich mit irgendeinem Trick, Häkchen irgendwo setzen / entfernen so tun als sei kein Flashplayer ( macromedia ) auf dem Rechner ?

...um mir so zu ersparen ihn für solcherlei Tests zu installieren oder zu deinstallieren ?

Danke
Gruß
LuNec Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
10. Okt 2002, 19:47
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #13553
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )


da ist mir gar nichts bekannt. ich werde deine frage einmal weiterleiten - vielleicht erhalte ich eine antwort....
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#13519] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
10. Okt 2002, 20:52
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #13554
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )


ist ja durchaus interessant, wie sich eine site verhält bei Jemandem, der das Tool nicht drauf hat. Wie z.B. Installationshinweise aufleuchten etc.

...aber das möcht ich gern ausprobieren, ohne immer rauf & runter dieses Tools auf meinem Rechner..
als Antwort auf: [#13519] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
10. Okt 2002, 22:01
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #13562
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )


@ Lunec,

schon ein wenig merkwürdig deine obige Feststellung.....

du hast auf 5 Fragen auch vernünftige Antworten bekommen (von mir)

Ich will damit nicht behaupten zu den ultimativen LM-Experten zu gehören, nur.......

Ein Forum ersetzt auch nicht das üben und lernen aus entsprechenden Büchern, notfalls auch mal 3-4, wenn eins sonst nicht ausreicht.(Dazu natürlich auch nocht das scripten)! Da muss man schon ein wenig mehr Geduld mitbringen.

Das so wenig Antwortposter im LM Forum sind , spiegelt eigentlich nur das Benutzerverhalten wieder.........es gibt halt nicht mehr:(( schade.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#13519] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
10. Okt 2002, 22:15
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #13566
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )


Hallo gpo,
da mach ich nun nicht mit, weil ich denke daß eine solche Ebene den Fachforen nicht gut tut :-)

Ich stellte fest, daß meine Fragen zu LM noch nicht umfassend beantwortet worden sind und keine Erörterung verschiedener LM User stattfand.

Es ehrt Dich aber, daß Du den Anfang gemacht hast...

Gruß
LuNec
als Antwort auf: [#13519] Top
 
hmaus  M 
Beiträge: 692
11. Okt 2002, 08:09
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #13573
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )


Hi,

ja, es gibt tatsächlich einen "Haken".

Und zwar im IE:
Extras -> Internetoptionen
Dann auch "Sicherheit" -> "Stufe anpassen"
Option "ActiveXSteuerelemente und Plugins ausführen" auf "Eingabeaufforderung" setzen

Dann wirst Du gefragt, ob Du ein Plugin (hier Flash) ausgeführt haben möchtest.

Grüßle,

Helge

HelgeMaus@iPartner.de
als Antwort auf: [#13519] Top
 
LuNec
Beiträge: 234
11. Okt 2002, 08:13
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #13575
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )


cooole Antwort :-)
Du kommst bestimmt eines Tages in den Himmel...
als Antwort auf: [#13519] Top
 
X