Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

LuNec
Beiträge gesamt: 234

10. Okt 2002, 13:15
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
weil im LM Forum irgendwie fast nie Antworten kommen, stell ichs mal hier rein:

Kann ich mit irgendeinem Trick, Häkchen irgendwo setzen / entfernen so tun als sei kein Flashplayer ( macromedia ) auf dem Rechner ?

...um mir so zu ersparen ihn für solcherlei Tests zu installieren oder zu deinstallieren ?

Danke
Gruß
LuNec
X

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Okt 2002, 19:47
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #13553
Bewertung:
(2372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da ist mir gar nichts bekannt. ich werde deine frage einmal weiterleiten - vielleicht erhalte ich eine antwort....
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#13519]

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

LuNec
Beiträge gesamt: 234

10. Okt 2002, 20:52
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #13554
Bewertung:
(2372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist ja durchaus interessant, wie sich eine site verhält bei Jemandem, der das Tool nicht drauf hat. Wie z.B. Installationshinweise aufleuchten etc.

...aber das möcht ich gern ausprobieren, ohne immer rauf & runter dieses Tools auf meinem Rechner..


als Antwort auf: [#13519]

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Okt 2002, 22:01
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #13562
Bewertung:
(2372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Lunec,

schon ein wenig merkwürdig deine obige Feststellung.....

du hast auf 5 Fragen auch vernünftige Antworten bekommen (von mir)

Ich will damit nicht behaupten zu den ultimativen LM-Experten zu gehören, nur.......

Ein Forum ersetzt auch nicht das üben und lernen aus entsprechenden Büchern, notfalls auch mal 3-4, wenn eins sonst nicht ausreicht.(Dazu natürlich auch nocht das scripten)! Da muss man schon ein wenig mehr Geduld mitbringen.

Das so wenig Antwortposter im LM Forum sind , spiegelt eigentlich nur das Benutzerverhalten wieder.........es gibt halt nicht mehr:(( schade.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#13519]

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

LuNec
Beiträge gesamt: 234

10. Okt 2002, 22:15
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #13566
Bewertung:
(2372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo,
da mach ich nun nicht mit, weil ich denke daß eine solche Ebene den Fachforen nicht gut tut :-)

Ich stellte fest, daß meine Fragen zu LM noch nicht umfassend beantwortet worden sind und keine Erörterung verschiedener LM User stattfand.

Es ehrt Dich aber, daß Du den Anfang gemacht hast...

Gruß
LuNec


als Antwort auf: [#13519]

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

hmaus
Beiträge gesamt: 692

11. Okt 2002, 08:09
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #13573
Bewertung:
(2372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja, es gibt tatsächlich einen "Haken".

Und zwar im IE:
Extras -> Internetoptionen
Dann auch "Sicherheit" -> "Stufe anpassen"
Option "ActiveXSteuerelemente und Plugins ausführen" auf "Eingabeaufforderung" setzen

Dann wirst Du gefragt, ob Du ein Plugin (hier Flash) ausgeführt haben möchtest.

Grüßle,

Helge

HelgeMaus@iPartner.de


als Antwort auf: [#13519]

Flashplayer Browser aktivieren / deaktivieren ( Windows )

LuNec
Beiträge gesamt: 234

11. Okt 2002, 08:13
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #13575
Bewertung:
(2372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
cooole Antwort :-)
Du kommst bestimmt eines Tages in den Himmel...


als Antwort auf: [#13519]
X