hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hanna
Beiträge: 2
19. Jun 2004, 13:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fließtext um Textfeld laufen lassen


Ich habe einen Fließtext über ein bestimmtes Thema. Nun sollen bestimmte Begriffe genauer erläutert werden, in einem extra Textfeld mit Rahmen und Hintergrundfarbe. Nun möchte ich, dass dieses Textfeld den Fließtext schneidet, der Fließtext nur an dieser Stelle etwas eingerückt ist und das Textfeld praktisch umfließt. Habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie das funktioniert, auch in der Hilfe nicht.



Hoffe mir kann hier jemand helfen - dringend - Abschlussarbeit!



DANKE!!! Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
19. Jun 2004, 16:36
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92057
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fließtext um Textfeld laufen lassen


Wähle den Rahmen an und dann die
Palette Konturenführung, da kannst
Du es einstellen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#92027] Top