[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fließtext um Textfeld laufen lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fließtext um Textfeld laufen lassen

Hanna
Beiträge gesamt: 2

19. Jun 2004, 13:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen Fließtext über ein bestimmtes Thema. Nun sollen bestimmte Begriffe genauer erläutert werden, in einem extra Textfeld mit Rahmen und Hintergrundfarbe. Nun möchte ich, dass dieses Textfeld den Fließtext schneidet, der Fließtext nur an dieser Stelle etwas eingerückt ist und das Textfeld praktisch umfließt. Habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie das funktioniert, auch in der Hilfe nicht.



Hoffe mir kann hier jemand helfen - dringend - Abschlussarbeit!



DANKE!!!
X

Fließtext um Textfeld laufen lassen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

19. Jun 2004, 16:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #92057
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wähle den Rahmen an und dann die
Palette Konturenführung, da kannst
Du es einstellen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#92027]