hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
houseofmedia
Beiträge: 36
13. Mär 2003, 21:44
Beitrag #1 von 9
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


hallo!

hab hier auf http://www.kom-post.de/...n/includes/codes.php das script für den tollen floatlayer von http://www.elfengleich.de entdeckt. leider schaffe ich es nicht es zum laufen zu bringen. das ich den layer "floater" nennen muß ist mir klar. doch dann steh ich an.
kann mir bitte jemand für nen anfänger verständlich erklären wie und wo ich das ganze einbauen muß.

vielen dank für eure bemühungen

ronni Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
14. Mär 2003, 00:08
Beitrag #2 von 9
Beitrag ID: #28062
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


hi,
sowas gibt es fertig als action für gl,such mal unter den einschlägigen gl seiten.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#28046] Top
 
Jutzi
Beiträge: 58
14. Mär 2003, 08:20
Beitrag #3 von 9
Beitrag ID: #28073
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


Hallo Buzzbomb
Mich würde dieser Floatlayer auch sehr interessieren. Würdest Du nicht etwas mehr verraten, wo sich zum Beispiel diese Möglichkeit bei GL befindet. Ich wär Dir sehr dankbar.
Grüsse an Dich und das Tacka-Tucka-Land.
Rebecca
als Antwort auf: [#28046] Top
 
houseofmedia
Beiträge: 36
14. Mär 2003, 12:28
Beitrag #4 von 9
Beitrag ID: #28115
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


hi buzzbomb!

das mit der action in GL6 ist mir schon klar. läuft auch super. nur der floater auf elfengleich ist schon etwas feineres. alleine schon das weiche nachschwingen ist spitze. da kann der von gl6 nicht mithalten. darum hätte ich gern den von elfenglich zum laufen gebracht. mir müßte nur jemand erklären wie man das ding einbaut. kann ja nicht die welt sein.

grüße

ronni
als Antwort auf: [#28046] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
14. Mär 2003, 13:03
Beitrag #5 von 9
Beitrag ID: #28121
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


@rebecca
hab jetzt mal nach geschaut,hier der link
http://www.actionext.com/css.shtml

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#28046] Top
 
houseofmedia
Beiträge: 36
14. Mär 2003, 14:25
Beitrag #6 von 9
Beitrag ID: #28135
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


hurra!

ich habs geschaft - smooth float layer - (daverj`s actions)
http://www.house-of-media.net (clients)

hinweis: die action funktioniert nur am pc(gl5) nicht am mac!

grüße

ronni

als Antwort auf: [#28046] Top
 
Jutzi
Beiträge: 58
14. Mär 2003, 14:30
Beitrag #7 von 9
Beitrag ID: #28137
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


@Buzzbomb
Vielen Dank für den Link.
Rebecca
als Antwort auf: [#28046] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
14. Mär 2003, 14:49
Beitrag #8 von 9
Beitrag ID: #28143
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


@ronni
Diese Action hat schon vor 2 Jahren auf meinem Mac/IE 5.1 gefunzt und tut es auch heute noch! Ich finds auch ziemlich geil.. das Teil!
))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#28046] Top
 
houseofmedia
Beiträge: 36
14. Mär 2003, 15:39
Beitrag #9 von 9
Beitrag ID: #28151
Bewertung:
(1613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Floatlayer-Elfengleich


@wolfjack

am IE(mac) läuft sie auch super. nur da ich primär am mac arbeite wollte ich die natürlich auch am mac(GL5) einbauen. das hatt aber irendwie nicht funktioniert, mußte die action am pc verwenden.

was ich beim elfengleich floatlayer noch toll finde, wenn man die seite mal horizontal scrollt verschwindet der layer hinterm seitenrand - faszinierend.

mfg

ronni
als Antwort auf: [#28046] Top
 
X