[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Flyer's

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Flyer's

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Feb 2004, 00:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Wer kann mir helfen? Ich suche eine Software (oder online) mit der ich einen Flyer gestalten kann? Wer kennt sich in diesem Buisness etwas aus?

Vielen Dank
Gruss
Bademeister
X

Flyer's

grabpa
Beiträge gesamt: 69

18. Feb 2004, 07:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #70987
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bademeister

Hier mal ein paar Programme, mit denen ich arbeite:

Photoshop (Bildbearbeitung, Montagen etc.)
Illustrator (Vektorgrafiken)
QuarkXPress

Jetzt kannst du in all diesen Programmen einen Flyer gestalten. Im Quark dann halt einfach ohne Bilder. Aber Quark ist wohl eh zu teuer. Bei Illu und Photoshop kannst du so ziemlich alles machen (naja, die Typo leidet doch sehr).

Aber als Anfänger – nehm ich jetzt ganz frech mal an – würd ich dir (Gott sei meiner Seele gnädig) doch das Word empfehlen, da ich nicht annehme, dass du viel Geld investieren und dich lange in die Programme einarbeiten möchtest...

Was solls denn genau sein?

Gruess
patrizia


als Antwort auf: [#70976]

Flyer's

Nik
Beiträge gesamt: 439

18. Feb 2004, 09:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #71000
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aso nei, Patrizia!

Gott steh Dir bei wenn ich Dich das nächste mal sehe!!


:)


@Topic
Mit Photoshop und Illustrator kommt man eigentlich ganz gut über die Runden, wenn man sich mal eingearbeitet hat. Da liegt der Hund begraben.

Gruss
Nik


als Antwort auf: [#70976]

Flyer's

grabpa
Beiträge gesamt: 69

18. Feb 2004, 09:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #71006
Bewertung:
(1283 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm... Nik

Muss ich mir jetzt überlegen, ob ich dich wieder mal treffen will? Aber ich denke, Gott wird mir schon beistehen :-) Wär schön, dich bald mal zu sehen. Arbeite ja jetzt auch in the l little big city.
patrizia


als Antwort auf: [#70976]
X