[GastForen Archiv Adobe GoLive Fomulare, Formulare von der Geburt bis zur Bahre

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fomulare, Formulare von der Geburt bis zur Bahre

GoMac
Beiträge gesamt: 407

11. Mär 2003, 09:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Folks,
ich möchte gern ein Formular in GL6/Mac erstellen.
Dies ist soweit kein Problem. Nun möchte ich die Daten gern direkt ohne cgi via email übertragen – Der Kunde ist bei einem Provider der das standartmäßig nicht vorsieht. [Strato]

Gibt es eine Möglichkeit ohne Serveranbindung, cgi, pgp etc. das zu bewerkstelligen. Ich habe mir die Tesvers. von Mozquito Factory [MF] runtergeladen. Damit haut es aber nicht hin. Ist ziemlich kryptisch… ich bekomme den Code nicht wieder zurück ins Golive bzw Mozquito Factory generiert nur Fehlermeldungen beim Import von Golive Formulardaten.
Dieses Programm [MF] soll auch als Golive PlugInn vorgesehen sein.
dann wäre es ja leichter mit einem grafischen Editor zu bedienen
und der XHTML-FML Datensatz ist auf Golive abgestimmter?

Gibt es dazu ein paar Infos vielleicht von den Amies?

Danke und Gruß aus Hamburg
GoMac
X

Fomulare, Formulare von der Geburt bis zur Bahre

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Mär 2003, 09:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #27661
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#27657]