hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Links
Beiträge: 147
15. Okt 2002, 09:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Font-Auto-Activation PlugIn


An alle Suitcase-Besitzer oder wenigstens -Benutzer:

Auf der Extensis-Homepage (http://www.extensis.com) ist das langerwartete PlugIn zur automatischen Font-Aktivierung in InDesign zum Download bereit.
Viel Spass damit, und lasst mal hören, was für Erfahrungen ihr damit sammelt. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
22. Okt 2002, 15:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #14485
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Font-Auto-Activation PlugIn


OS X 1.2 - Ich kann das PlugIn auf der Seite nicht finden. Angeboten wird mir immer nur der gesamte Download eines Updates. Darin befindet sich aber nur das PlugIn für Illustrator, das gelinde gesagt ein Krampf ist: sind mehr als drei Schriften zu aktivieren dauert das Öffnen der Datei minutenlang. Habe es wieder entfernt.
Könntest Du mir den direkten Download-Pfad angeben? Vielen Dank bis dahin...
als Antwort auf: [#13839] Top