hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Voegie
Beiträge: 104
17. Mär 2003, 14:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Font Viewer (type1, pfm, open type, etc.)


Hallo Zusammen,
... gehört zwar nicht ganz hier her, aber vielleicht nehmt Ihr mir diesen Threat nicht überl.
Ich suche ein Schriftberachter, der mir auch Schriften anzeigt, die in einem Verzeichnis liegen, ohne dass diese installiert sein müssen. Momentan nutze ich dafür auf Windows das Tool „fonty98“, aber leider kann dieses keine Open Type oder pfm Dateien darstellen, Bei ATM oder Suitcase müssen die Schriften immer installiert sein, ...

Kennt jemand einen Formatumfassenden Font Browser, der mir die Schriften zeigt ohne diese erst installieren zu müssen??

Danke, der Voegie Top
 
X
broesel
Beiträge: 405
20. Jul 2003, 12:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44380
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Font Viewer (type1, pfm, open type, etc.)


Hallo Voegie,

eigentlich zeigt ATM jede schrift im rechten feld als vorschau an. doppelklick auf die schrift und du siehst sie. zum installieren mußt du dann nur noch auf hinzufügen klicken.

gruß
___Jojo___
als Antwort auf: [#28395] Top