[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Font für Tastensymbole (Windows)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Font für Tastensymbole (Windows)

R. Hofmann
Beiträge gesamt:

8. Jan 2003, 15:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(7573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand eine frei verfügbare Schrift nennen, die Tastatursymbol von Windows anzeigt. Ich brauche diese für Kursunterlagen zu Word 2000.

Merci
roberto
X

Font für Tastensymbole (Windows)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2003, 16:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #20860
Bewertung:
(7573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Du,

warst Du mal auf http://www.fontz.de schauen. Habe mal gelesen dass soll eine super Seite für Schriftarten sein. Wer weiss vielleicht wirst Du dort ja fündig.

Gruss Marco

****************************************************************

Übrigens, wenn Du mal Zeit hast, ich habe selbst ein
kleines Forum geschrieben, wo Du Probleme im Bereich
Computer, Internet, Webdesign und Software kostenlos
stellen kannst.

Schau doch mal vorbei <a href="http://www.g-design.ch/Forum" target="_blank">http://www.g-design.ch/Forum</a>

****************************************************************


als Antwort auf: [#20855]

Font für Tastensymbole (Windows)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jan 2003, 16:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #20862
Bewertung:
(7572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Merci für Dein Typ
Eine wahre Fundgrupe

roberto


als Antwort auf: [#20855]