hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2003, 10:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fonts wurden in Dokument gelöscht


Hallo
Kennt jemand dieses Problem: Bei einm Ausdruck eines Dokuments erschienen im Popup-Fenster chinesische Schriftzeichen und im Dokument wurden sämtliche Zeichen von neue Helvetica auf Times geändert :-((
Das Dokument hatte ich selbstverständlich (auf einer ext. HD) gespeichert. Hat aber nichts genützt alle Fonts sind nun in diesem d.... Times. Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
1. Apr 2003, 00:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #29963
Bewertung:
(346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fonts wurden in Dokument gelöscht


Ja, das kenne ich von InDesign 1.0. Seit dann ist es mir nie mehr begegnet. Handelt es sich um ein konvertiertes 1.0-Dokument?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#29850] Top