Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fonts wurden in Dokument gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fonts wurden in Dokument gelöscht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Mär 2003, 10:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Kennt jemand dieses Problem: Bei einm Ausdruck eines Dokuments erschienen im Popup-Fenster chinesische Schriftzeichen und im Dokument wurden sämtliche Zeichen von neue Helvetica auf Times geändert :-((
Das Dokument hatte ich selbstverständlich (auf einer ext. HD) gespeichert. Hat aber nichts genützt alle Fonts sind nun in diesem d.... Times.
X

Fonts wurden in Dokument gelöscht

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

1. Apr 2003, 00:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #29963
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das kenne ich von InDesign 1.0. Seit dann ist es mir nie mehr begegnet. Handelt es sich um ein konvertiertes 1.0-Dokument?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#29850]