hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Etrox
Beiträge: 79
27. Feb 2004, 17:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fontverwaltung unter 10.2.8 (Suitcase / Times)


Hoi zäme

Ich habe Suitcase installiert und bin auf folgendes Problem gestossen: Lade ich die Times im Suitcase, erscheint die Fehlermeldung, dass die Times nicht aktiviert werden kann, weil Sie schon als Systemzeichensatz vorhanden ist. Nachdem ich in den verschiedenen Fontordnern der div. Library alle Times gelöscht habe, erscheint die Fehlermeldung immer noch.

Kennt jemand das Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Etrox Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
28. Feb 2004, 00:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #72538
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fontverwaltung unter 10.2.8 (Suitcase / Times)


Ich tippe auf eine Schrift innerhalb eines Classic-Zeichensatz-Ordners. Achtung: Wenn kein Classic definiert ist, nimmer er ALLE Fonts, die in allen OS9-Systemordnern integriert sind!!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#72472] Top
 
Etrox
Beiträge: 79
1. Mär 2004, 09:14
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #72766
Bewertung:
(511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fontverwaltung unter 10.2.8 (Suitcase / Times)


Hi Dave

ich habe nebst Suitcase auch noch eine Trial-Version von FontAgent Pro installiert. Da habe ich überhaupt keine Probleme, die gleiche Times zu laden.

Ist das ein Bug von Suitcase oder von FontAgent Pro?

Etrox.
als Antwort auf: [#72472] Top