hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
dani
Beiträge: 18
5. Jun 2002, 13:05
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatübernahme bei Text einfügen


wenn ich Text in InDesign einfüge, für den schon Absatz- oder Zeichenformate bestehen, übernimmt es diese, aber ich will die nicht mit haben, da ich neue definiert habe und diese anwenden möchte Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
5. Jun 2002, 14:15
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #4606
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatübernahme bei Text einfügen


Ich kopiere in solchen Fällen den Text immer erst mal (am Mac) in die Notizzettel, wähle da den ganzen Text wieder aus und kopiere sie erneut: dann sind die Formate weg.

Am PC könnte man vielleicht irgendein anderes Notiz-Programm wählen, das keine Formate kennt. Damit geht's dann auch!

Viele Grüße,
Thomas
als Antwort auf: [#4598] Top
 
dani
Beiträge: 18
5. Jun 2002, 14:22
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #4608
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatübernahme bei Text einfügen


Und wo finde ich die Notizzettel, wo ich das dann reinkopiere?
als Antwort auf: [#4598] Top
 
Claus
Beiträge: 613
5. Jun 2002, 17:58
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #4620
Bewertung:
(704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Formatübernahme bei Text einfügen


Gips nur in 9.2 in OS X nimm Text Edit
als Antwort auf: [#4598] Top
 
X